ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

itunes und ichphone: ...es kann nicht synchronisiert werden

  • ichphone sichernEs kann nicht synchronisiert werden?
Na, bravo, jetzt am dritten Tag die Meldung "Es kann nicht synchronisiert werden, die Datei sei nicht gefunden worden"?! Ja, nee, is klar. Inzwischen - die Kapazität wird grad mal angezeigt- ist sie von den ursprünglichen rund 2 GB jetzt bereits bei 12,5 GB freiem Platz von insgesamt 14,46 GB. Ich dachte ja, ich hätte da Daten drauf, unter anderem Musik, das wird jedoch gar nicht mehr angezeigt. Fotos gibt es immerhin noch, nur sehr viel weniger als anfangs. Nunja, Musik und Fotos? Das wird alles überbewertet, itunes räumt halt auf... Obwohl es sagt, es könne nicht synchronisieren arbeitet es irgendwie weiter, ich lasse es mal wieder laufen und warte auf den nächsten Tag... Hilfreich war es zuweilen mal ins apfeltalk-Forum zu schauen, manches klang nur halb so schlimm, wenn es andere auch kannten. Einige Stunden Daten sichern, kommt beispielsweise wohl öfter vor.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.