ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

ichphone Apps ohne Bankdaten bei Apple zu hinterlegen

  • Apple-ID  ohne BankverbindungApps ohne Bankverbindung
Vorm Kauf meines ichphones hatte ich gehört, ich müsste eine Bankverbindung eingeben. Nach ein bisschen fragen bei anderen kam jedoch raus, dass das nicht stimmt. Seit 2009 nutze ich daher mein ichphone ohne eine Bankverbindung und kann selbstverständlich trotzdem kostenlose Apps verwenden.

Apple Anleitung um eine Apple-ID ohne Bankdaten zu bekommen

Einen iTunes App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen

Kostenlose Apps

Gleich mal vorbeugend: Das funktioniert nur, solange man bei kostenlosen Apps bleibt. Kostenpflichtige Apps bleiben natürlich kostenpflichtig.

Kostenpflichtige Apps ohne Bankverbindung

Will man doch mal eine App bei Apple kaufen, dann klappt das mit Gutscheinkarten von itunes. Siehe da: Es gibt keinen Grund die eigene Bankverbindung bei Apple anzugeben. :-)

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • miradlo bloggt
    miradlo bloggt 
    ichphone ...Ende
    Gekauft habe ich es damals weil, zu dieser Zeit die Android-Telefone für E-Mails nur nutzbar waren, wenn man Google-Mail nutzte. Lustig gemacht habe ich mich darüber, ich nannte es auch von Anfang ichphone, nicht iphone. Manches war gut daran, anderes w ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.