ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

Webdesign ::: Styleswitcher : Layout ändern auf www.miradlo.info

Heute mal wieder zum Thema Webdesign. Unser Styleswitcher ist in überarbeiteter Version online. Inzwischen kann er auch mit speziellen Stylesheets für die Internet Explorer umgehen. Der IE6 mag nach wie vor das ein oder andere Design nicht so anzeigen, wie die standardkonformen Browser, aber um einen Eindruck der verschiedenen Layouts zu bekommen, reicht er aus. Zu unseren Graffitis und den Stadtmotiven, mit Konstanz als Hintergrund ist das ein oder andere Design ist hinzugekommen, manche haben wir gründlich überarbeitet.

Layouts

Viel Spaß beim rumspielen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.