ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

Superblogs 08 Wahl der besten Blogs in verschiedenen Kategorien u.a. Firmenblogs

  • Hitmeister Superblogs 2008
miradlo bloggt ist nominiert bei der Wahl zum Superblog 08 in der Kategorie Firmenblogs. Nee, eigentlich mag ich so Bezeichnungen wie Wahnsinn, Super, Highlight... nicht so arg, aber die Idee einer solchen Wahl finde ich witzig. Die Konkurrenz sind sehr verschiedene Blogs auch zu unterschiedlichen Themengebieten. Wir gehören sicher zu den Blogs, die weniger über das Geschäftsleben plaudern, sondern mehr themenorientiert sind. Vom 11.07.2008 bis einschließlich Donnerstag, den 17.07.2008 kann abgestimmt werden. Im Moment steht dort zwar miradlo bloggt noch nicht in korrekter Schreibweise, aber ich denke ihr erkennt es trotzdem... ;-) wir freuen uns über jede Stimme, die wir bekommen. Im Moment liegen noch andere Blogs in Führung, aber wer weiß, mit euren Stimmen... ;-) Wenn nur jeder zweite, der/die den Feed abonniert hat, abstimmt, dann gäbe es schon einige Stimmen. Ansonsten schaut euch mal selbst um, vielleicht gibt es ja noch unbekannte Blogs, die euch interessieren. Wer Spaß dran hat in den Kategorien zu blättern, es gibt die folgenden: Die Ergebnisse sollen am 18. Juli veröffentlicht werden, ich werde berichten...

Noch keine Kommentare

  • ute
    ute  
    Vergangenes Jahr wurde nach eingegangenen Vorschlägen nominiert, du könntest diese Blogs auch selbst vorschlagen. Schade fand ich, dass am Ende nur das Siegerblog erwähnt wurde, nicht zumindest die ersten drei. Hinzu kam, dass die Wahl, zumindest anfangs, fingiert wurde. Einige hatten Fans, die Skripte nutzten, um zu voten. Andererseits wurde nach eine Beschränkung nach IP eingefügt, das heißt in manchen Fällen, dass von 50 Menschen, nur eine Stimme gezählt wird, da alle mit derselben IP voten würden.

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.