ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

Design auf miradlo bloggt

Das Herbstlaubbild des aktuellen Designs stammt von einem Foto vom Balkon bei miradlo. Ich habe das Design so angelegt, dass es sich leicht verändern lässt. Mein Ziel ist es, das Design immer mal wieder passend zur Jahreszeit zu ändern...
  • Screenshot mit Herbstlaubmiradlo bloggt 2007 mit Herbstlaub
Hinweis: Das Design war in dieser Form nur im Herbst 2007 online.

Noch keine Kommentare

  • ute
    ute  
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Das Kommentarfeld ist bewusst so beschriftet: Name (nicht Keyword) Zu einem Beitrag völlig irrelevanten Text, der nur dem eigenen Link nützt, ein bisschen wenig... Ich habe auch den Link geändert.

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.