ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

Abendwolken : geändertes Design auf miradlo bloggt

Am 12. April war bei uns unser Tag der Ofentür;-) dafür gab es einige Tage das dazu passende Design. Inzwischen ist dieser Aktionstag abgeschlossen, mehr dazu in einem eigenen Beitrag in den nächsten Tagen.
  • Screenshot Designmiradlo Tag der Ofentür
Wie gewohnt also wieder einmal ein Designwechsel, dieses Mal halt ein bisschen schneller als gewohnt. Da das Ofentür-Design sehr ablenkend ist, wollte ich es nicht zu lange online lassen.

Noch keine Kommentare

  • Jeena Paradies
    Jeena Paradies  
    Hm seit wann nennt man das austauschen eines gekachelten Hintergrundbildes denn ein "Redesign", das dann auch gleich jedes mal einen Weblogeintrag wert ist?
  • ute
    ute  
    Wir versuchen unterschiedlichen Lesergruppen gerecht zu werden, sowohl denen, die sehr viel Fachwissen in der Informatik und im Webdesign haben, als auch denen, die nur wenig Vorkenntnisse haben. Für einige Leser ist ein eigener Beitrag bei jeder Änderung der Optik eine Hilfe. Ich werde mir jedoch nach deiner Anregung überlegen, wie ich diese Umstellungen eindeutiger formulieren kann, so dass diejenigen mit Fachkenntnis nicht annehmen, dass es sich um ein Redesign handelt.

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.