ein Blog übers Web, IT, Linux, Techiekram...

...wenn nicht jetzt, wann dann? Dankeschön!

  • weihnachtlich dekoriertes Schaufenster von miradlo 2004miradlo Schaufenster 2004
Das Bild zeigt die erste Schaufensterdekoration nach der Eröffnung von miradlo, damals noch überwiegend mit Kunstgewerbeartikeln. Frei nach dem Songtitel Wenn nicht jetzt, wann dann? der Höhner für die deutsche Handball-Mannschaft, die im eigenen Land Weltmeister wurde, fragen auch wir:

...wenn nicht jetzt, wann dann?

Klar, die Idee ist nicht gerade einmalig die Weihnachtswünsche mit einem Danke zu verbinden. Trotzdem bietet sich das an, wir möchten es so und sagen:

Dankeschön liebe Leser, Besucher, Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten und Interessenten

Wir bedanken uns bei allen, die das hier lesen, für ihr Interesse, denn nur durch die Besucher werden Inhalte lebendig. Ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, besinnliche Momente, einen guten Übergang ins neue Jahr und ein zufriedenes und erfolgreiches 2008!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.